Windows Phone 7 Smartphone steuert Fluggerät in Galileo

Windows Phone 7 Fernsteuerung Pro7 Galileo (1)

Windows Phone 7 Fernsteuerung Pro7 Galileo (2)

Wer heute Abend Galileo auf Pro7 geschaut hat wird im „Galileo Bilderrätsel“ auch das Windows Phone 7 Smartphone entdeckt haben, mit welchem sich die ferngesteuerte Libelle der Firma FESTO steuern lässt.

Zwar wurde das Fluggerät im Video noch mit einer konventionellen Fernsteuerung geflogen, laut der Auskunft der Entwickler sowie einer kurzen Demonstration soll es allerdings in Zukunft möglich sein die ferngesteuerte Libelle mittels des Windows Phone Smartphones zu steuern.

Zum Video auf prosieben.de (das Smartphone taucht ab der 8. Minute auf).

2 Responses

  1. Max sagt:

    Festo 🙂

  2. Felix sagt:

    Das HTC Trophy sieht ja noch schlimmer aus als meins^^

Kommentar verfassen