Top 100 Windows Phone Apps auf Chip.de

Die Internetseite Chip.de hat die 100 wichtigsten Apps für Windows Phone zusammen getragen.

chip_de_apps

Welche Apps fehlen eurer Meinung nach? Schreibts uns in den Kommentaren! Zu der Auflistung geht es >>HIER LANG<<

 

7 Responses

  1. KSWUe sagt:

    Top 100 Apps für Windows Phone und auf Platz 3 ist AntiVir für Windows Mobile. Typisch für Chip.

    • Tobias Richter sagt:

      vollkommen richtig 😀

    • Hab ich mir heute morgen auch gedacht. Chip ist zuverlässig unzuverlässig.
      Klar, dass die grottige Whatsapp-App ganz oben steht.
      Mal ganz zu schweigen davon, dass der Marketplace von WM geschlossen ist, also selbst bei Interesse könnte sich niemand mehr Antivir laden.

      • jimapollo sagt:

        jepp, könnte man zwar als “kleine Schlamperei” abtun, aber für mich ist sowas nach wie vor ein Zeichen dafür, dass selbst bei “Technikmagazinen” *krrrr räusper* noch keine Einsicht darüber herrscht, dass Windows Phone nicht einfach Windows Mobile 7.x ist! 🙁

    • alfi sagt:

      Habs mir auch gedacht, immer wieder Chip lol

      • Stony sagt:

        … und dennoch besser als die “CB” …. möchte nicht wissen wie deren Top 100 für WP ausgesehen hätten… Höchstwahrscheinlich Gmail vor Chrome und Google … 😉

Kommentar verfassen