Games with Gold: auch 2014 gratis Xbox 360 Games

games with gold

Was war das im April für eine schöne Nachricht für uns Xbox360 Gamer: Microsoft verkündete, dass unter der Aktion „Games with Gold“ XboxLive Goldmitglieder zwei ausgesuchte gratis Games im Monat downloaden können. Bisher hat Microsoft uns schon einige richtig gute Games spendiert, wie z.B. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas, ein teambasierter Taktikshooter, das Rollenspiel „Fable3“ von Programmierlegende Peter Molyneux, über Umwege auch das Zombiegemetzel Dead Rising 2. Als Höhepunkt der Aktion kann man sicherlich den aktuellen gratis Actionkracher Halo 3 bezeichnen. Letzteres könnt ihr noch mit einer Xbox Live Goldmitgliedschaft bis zum 31.10.2013 umsonst downloaden.

Eigentlich sollte die Games with Gold Aktion nur bis Ende des Jahres gehen, aufgrund der überwältigenden Resonanz hat sich Microsoft nun dazu entschlossen, diese Kampagne über das Jahr 2013 fortzuführen. Heißt: auch im Jahr 2014 gibt’s vorerst jeden Monat 2 Games für lau.

Tja, Microsoft lässt auf die eigenen Worte Taten folgen, wollte man doch in Zukunft auf das Echo der Nutzer für die eigenen Produkte hören. Auf die überwältigende Resonanz. Ein Schelm, der denkt der Redmonder SoftwareGigant würde dies nur tun um die Leute auch weiterhin am 360Controller festzuhalten und ein Kaufargument mehr zu haben. Im letzten Quartal hat Microsoft nämlich nur 1,2mio Xbox360 Konsolen verkauft, was aber auch verständlich ist mit dem Wissen, dass es von heute an in weniger als 30 Tagen die Next Generation Konsolen Xbox One und Playstation 4 bald zu kaufen gibt. Bei Sony sehen die Konsolenverkäufe der Playstation3 im Übrigen ähnlich aus.

Sei’s drum, in jedem Falle eine gute Nachricht für mich und alle anderen Xbox360 Besitzer! Das ein oder andere Bonbon wird sicherlich noch dabei sein, Weihnachten steht auch noch vor der Tür und da bin ich mir sicher, dass uns Microsoft ein richtig schönes Geschenk machen wird.

xbox.com gamesindustry.biz

Startseite Foren Games with Gold: auch 2014 gratis Xbox 360 Games

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Games with Gold: auch 2014 gratis Xbox 360 Games
Deine Information:




8 + 2 =