ZTE will zurück in die Top 3 – mit Windows Phone

13 Responses

  1. meinwahlprogramm sagt:

    Der Autor liest zu viele Märchen, oder? Anders kann ich mir diesen Märchenstil nicht erklären!

  2. Grisu_1968 sagt:

    Es war einmal…… Bin mal gespannt wie das Märchen ausgeht

  3. THans sagt:

    Bei all der Freude beim ZTE-Bashen sollte man hier nicht vergessen das ZTE zumindest mehr Smartphones verkauft wie Nokia – „von Handy keine Ahnung hat“ ist da eigentlich nicht wirklich angebracht

    • Tobias Richter sagt:

      Keine Ahnung woher du deine Zahlen hast, oder auf welches Land du dich beziehst. Faktum ist dass ZTE weit weit weit weit weit weit weit………..hinter Nokia zurück liegt:

      Handyverkauf Nokia 1Q2013 63,215 Mio.
      Smartphoneverkauf Nokia: 1Q2013: 5,6 Mio

      Handyverkauf ZTE 1Q2013 14,607 Mio.
      Smartphoneverkauf ZTE 1Q2013: 7,8Mio
      Quelle: http://www.techstage.de/news/Smartphone-Verkaufszahlen-Android-und-Samsung-fuehren-1863169.html

      • THans sagt:

        Ich meinte die Smartphones

        • Tobias Richter sagt:

          Und warum ist mein Letzter Satz dann falsch?
          Die Unterscheidung Smartphone – Handy findet bei solchen Auswertungen nicht statt. Ich sehe zumindest keinen Hinweis ob die Ashas zu HANDY oder SMARTPHONE zählen. ZTE ist jedenfalls weder in den USA noch in Europa ein Player. Da könenn sie noch so viele Schrott-Smartphones in China und Timbuktu verkaufen

          • THans sagt:

            Naja – Asha zählt allgemein nicht als Smartphone sondern als featurephone – Und ob in USA/EU oder nicht sie verkaufen mehr Smartphones – ich finde ZTE auch nicht doll, aber der letzte Satz ist einfach nicht angebracht (finde ich)

  4. aal glatt sagt:

    Alte Scheisse, was ist denn hier los? Wie wär’s denn mal mit objektiver Berichterstattung? Meinung kann ich doch hier im Kommentar unterbringen. Tsssss…

    • Tobias Richter sagt:

      Alte Scheisse, schade wenn dass du nicht lesen kannst. Sonst hättest du bemerkt in welcher Kategorie diese News zu finden ist 😉
      Für dich mal ein Screenshot

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: