Temple Run 2 ab sofort für Windows Phone 8 verfügbar

Temple Run 2 Logo

Microsoft gibt richtig Gas in Sachen neuer Apps. Vor wenigen Tagen erschien erst das sehr beliebte “Subway Surfers” für Windows Phone und heute ist tatsächlich Temple Run 2 erschienen. Dies hat Microsoft ganz unauffällig vor wenigen Augenblicken via Twitter verkündet.

Im Gegensatz zu den Vorgängern unterstützt Temple Run 2 nun auch Xbox Live, es können also viele Erfolge erreicht werden, wodurch man dann Gamerscore erlangt. Für viele Windows Phone Nutzer ist dies wichtig, auch wenn man damit eigentlich nichts anfangen kann. Das Spiel ist übrigens 45MB groß und von der Performance her ist das Spiel einwandfrei – dies war bei den Vorgängern nicht immer der Fall. Leider ist das Spiel nur auf Englisch verfügbar, allerdings muss man bei dem Spiel auch nicht viel lesen 🙂

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

Temple Run 2 (WP8)

Temple Run 2 (WP8)

3 Responses

  1. Daniel sagt:

    Ganz gute Grafik die App

  2. Skoda sagt:

    Warum werden die Punkte den nicht gespeichert? Nach jedem Neustart fange ich wieder bei Null an!!!

    • Das ist ein bekannter Fehler, wie man auch an vielen Bewertungen sehen kann. Da musst du leider auf ein neues Update warten. Es ist mir zwar auch schleierhaft, dass so etwas überhaupt in den Store kommt, aber so ist es nunmal.

Kommentar verfassen