Tipp: GDR 3 Update installieren

13 Responses

  1. Vocke sagt:

    Das Nokia Black Update ist verfügbar 🙂

  2. Florian ^^ sagt:

    hab das ganze schon früher mal gemacht im okober ? ist es noch das gleiche update oder ein neues ? weil ich kein black installieren kann -.-

  3. Benedikt sagt:

    Gibt es eigentlich irgendwelche Risiken bzw. bekannte Bugs bei der GDR3 Preview?

    Gruß Benedikt

    • Tobias sagt:

      Nur Vorteile

      • jaegi sagt:

        Über diesen Weg lässt sich nur das GDR3 Update (Microsoft) und nicht das Lumia Black Update (NOKIA) installieren. Eine dritte Spalte, wie so oft angepriesen, gibt es nur mit dem Lumia Black Update und dann auch nicht für jedes Lumia. Des Weiteren ist im Fehlerfall ein Downgrade nicht möglich. Am besten ein paar Tage, evtl. Wochen warten, da das Lumia Black Update auch das GDR3 Update beinhaltet.

        • Bernhard sagt:

          Wie ist das wenn ich das Lumia Black Update (NOKIA) so nicht bekomme. Bekomme ich es dann einfach später oder weil mein Handy im Developer Modus ist garnicht ? Was für Nachteile und Vorteile habe ich den noch so ? Gruß

  4. huenche sagt:

    danke für den Tipp.
    Wie siehts aus mit dem Andere Ordner. Der ist bei mir immer noch rießig :/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: