Kommentar: Sehen wir auf dem MWC kein Windows Phone?

7 Responses

  1. Tim sagt:

    ich denke auch es wird nichts gezeigt außer dieses nokia x aber hoffen kann man es ja trotzdem 🙂

  2. Daniela sagt:

    Wenn der Speicher wieder voll IST kann man DAs Dan wieder neu machen MIT den shrink storange?

    • Grisu_1968 sagt:

      Schildere mal dein Problem genauer (Am besten im Forum). Da kann dir sicher jemand eine Antwort geben bzw. helfen. Kommt natürlich auch darauf an mit was dein Speicher belegt ist (Temporärer Speicher?)

  3. tom sagt:

    Eigentlich les ich hier immer recht gut recherchierte beiträge aber es sollte wohl mittlerweile klar sein das nokia das handy nicht raus bringt weil es „raus muss“sondern weil ms zugestimmt hat. das handy kommt ohne google apps raus dadurch verdient ms mehr als google daran die hohe lizenzzahlungen an ms zu leisten haben und nur über ihre apps einnahmen generieren. Außerdem verschlechtert es den ruf von android da das telefon extrem günstig angeboten wird und wp in einen „teuerer und besser“look wirft und so positioniert sich ms da wo sie es wollen

    • THans sagt:

      MS muss da nicht zustimmen, die haben „noch“ nix zu melden. Ich vermute eher das man es noch VOR dem MS Deal auf den Weg bringen wollte um etwas für nach dem MS-Deal in der Hand zu haben. Und das mit „schlechteres Licht“???? Sorry aber das ist mal Blödsinn, es geht um Schwellenländer und Asien/Indien und selbst da sind 80 US$ noch nicht das untere Ende für ein Smartphone. Das ist reiner Preiskampf um Marktanteile nix anderes

    • Tobias Richter sagt:

      Sorry Tom, aber das ist wirklich Quatsch was du da schreibst. Ich muss hier Thans beiflichten. Ich war bis letzte Woche in Vietnam. Dort kriegst du Android-Handys an jeder Straßenecke. Und das meine ich wörtlich. Allein in der Straße wo ich wohnte gabs 4 „Shops“.
      Da kriegst du ältere Androiden und China-Importe für ca 30-50€. Das Nokia X wäre da echt teuer. Vorallem da man zum gleichen Preis dort ein Lumia 520 bekommt. Nokia und Apple sind in Asien keine „Handymarken“ wie du sie kennst. Das sind da Status-Symbole. Es gibt Jacken, Mützen, Türklinken, Badelatschen, Motorradhelme oder Küchenhandtücher wo Apple oder Nokia drauf steht. Und den Asiaten ist es großteils völlig egal ob da Windows oder Android drauf ist. Wichtig ist dass Nokia oder Apple oder Samsung drauf steht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: