[Update]Candy Crush Saga offenbart sich im Whatsapp Beta-Video

Das der gemeine Windows Phone Nutzer oftmals einen Hype verpasst, den Android-und Iphone-Besitzer schon wieder überstanden haben, dürfte den meisten hier bekannt vorkommen. Auch Candy Crush Saga, das beliebte Facebook Spiel gehört dazu. Ein Nutzer namens Renner Santana postete gestern auf Youtube ein Video einer neuen Whatsapp-Version, welche er als Beta-Tester schon vorab hat.

[video_embed][/video_embed]

Nun neben bekannten Änderungen über die wir schon berichtet haben findet sich in dem Video etwas viel interessanteres:

whatsapp_beta_candy_Crush

Der gute Mann fährt am Anfang durch seinen Startscreen. Dort entdeckt man unten rechts das Spiel Candy Crush Saga, ein Spiel worauf viele von euch schon lange warten. Mittlerweile wurde auch die Echtheit des Spiels bestätigt.

Freuen wir uns also schon bald auf eine Runde Candy Crush Saga für Windows Phone.

Update: Mittlerweile hat Nawzil seine Bestätigung zurückgezogen, und gleichzeitig bestätigt dass das Game demnächst erscheint

4 Responses

  1. Don Corleone sagt:

    Das ist ja wieder die reinste Komödie hier! Hast du, Richter, denn mal im Store nach dem Spiel gesucht? Das lässt sich alles mit einem Klick in den Store widerlegen.

    Aber wie lauten die Worte eines weisen Mannes? “Ehrliche Leute leben gefährlich!”

  2. jaytar sagt:

    Dieses Candy Crush Saga gibts schon lange im Store, ist aber ein Fake. Wenn der Nawzil-Link funktionieren würde, wäre das hilfreich.
    Ansonsten ist es natürlich richtig, dass es alle guten Apps bei WP ein halbes Jahr zu spät gibt.

Kommentar verfassen