Nokia Lumia 630: Verkaufsstart am Freitag, 16. Mai – OVP bei 160 EUR

Nokia-Lumia-630-hero2-jpg[aartikel]B00JVL2WSC:left[/aartikel]Obgleich das Smartphone durchaus schon bei einigen Händlern erhältlich ist, soll hier – der Vollständigkeit halber – mitgeteilt werden, dass ab Freitag, 16. Mai, das Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 erhältlich sein wird. Ihr als unsere Leser kennt das Lumia 630 spätestens seit der BUILD Konferenz Anfang April.

Wer sich zum ersten Windows Phone 8.1 Smartphone (und vermutlich letzten Windows Phone aus dem Hause Nokia) – informieren möchte findet die wichtigsten Infos auf unserer Übersicht zum Lumia 630 und 635. Den UVP gibt Nokia mit 159 EUR für die Variante mit Single SIM-Karte und mit 169 EUR für die Version mit Dual-SIM-Karte an.

Das Smartphone wird mit einem Wechselcover entweder in Grün, Orange, Gelb, Schwarz oder Weiß (alle matt) in den Handel kommen sowie bei allen bekannten Einzel- und Onlinehändlern (z.B. Amazon, siehe Link) erhältlich sein.

5 Responses

  1. Stony sagt:

    Da warte ich lieber auf das 635, da dieses LTE hat. Ansonsten ist das Preis – Leistungsverhältnis sehr gut.

  2. WP.Nutzer / Chris sagt:

    Also da ich bereits das 625 habe …. werde ich natürlich auch ehr auf die LTE-Version warten. Was mir bei dem 625 besser gefällt ist der wesendlich schmalere Rand unten, jedoch interessiert mich auch WP8.1 zunehmend. Hoffendlich kommt das Update für das Lumia 1520 auch sehr bald. Gruß

  3. THans sagt:

    512MB Ram = es laufen nicht alle Apps/Spiele oder irre ich?

  4. stefan sagt:

    Es heißt UVP ( unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers), OVP ist die Originalverpackung. (?)

Kommentar verfassen