Micromax zeigt Canvas Windows Phone Geräte

Wie wir bereits berichteten, kündigte der indische Hersteller Micromax schon vor einiger Zeit eigene Windows Phone Geräte an. Nun wurden diese heute endlich enthüllt. Sie tragen die Namen Canvas Win W121 und W092.

Für sehr kleines Geld werden die 4-inch bzw 5-inch großen Geräte ab Juli in Indien zu haben sein. Die beiden Geräte sind sich technisch sehr ähnlich. Das W121 ist ein Smartphone mit 5″ Display und HD-Auflösung. Bezüglich der meisten anderen Spezifikationen entspricht es exakt dem W092, kommt also mit einem Snapdragon 200, 1 GB RAM, 8 GB internem Speicher, Platz für eine microSD-Karte (bis 32 GB) sowie Dual-SIM-Unterstützung.

Das Canvas W121 bietet neben einer 8MP Kamera mit LED Blitz auch eine 2MP Frontkamera. Während das W092 lediglich eine 5MP Rückkamera (mit Blitz) und einer 0,3MP Frontkamera daher kommt. Das W092 wird für 6500 INR (~80€) und das W121 für 9500 INR (~120€) zu haben sein.

Was jedoch nicht aus den Spezifikationen hervorgeht ist, ob das W121 über Hardwaretasten oder Softwaretasten verfügt, es geistern auf der Micromax Seite 2 Versionen (mit Windows- und Android-Tasten) herum.

Weitere Bilder:

Kommentar verfassen