HTC 8S wird kein Update 1 für WP 8.1 erhalten

Heute gab HTC eine Stellungnahme zum aktuellen Windows Phone 8.1 Update 1 ab. Dort heißt es, dass das “Windows Phone 8s by HTC” kein Update 1 für Windows Phone 8.1 erhalten wird. Das von uns als bisher schlechtestes Windows Phone getestete Smartphone ist somit das einzige Gerät, welches die neuen Features nicht bekommen wird.

Automatische Übersetzung des Statements.

Laust den Aussagen von HTC laufen wohl derzeit Tests mit dem HTC 8X stabil. Das HTC 8S hingegen erfüllt wohl einige von Microsoft, an die Geräte gestellten Kriterien, nicht und wird demnach nicht mit dem Update versorgt werden. Leider kennen bisher Android Nutzer dieses Problem nur zu gut. Nun erwischt es auch jene, die sich für ein günstiges Gerät mit Windows Phone aus dem Hause HTC entschieden haben – schade.

Quelle HTC via WMPU

5 Responses

  1. mgrote sagt:

    Komisch… Wenn ich bei mir gucke steht da schon 8.1 😀

  2. asmo sagt:

    Mein htc 8x hat bisher nicht mal das up von wp8 auf wp 8.1

  3. leovinci sagt:

    Tja war dann meine erstes und letztes HTC

Kommentar verfassen