Aldi nimmt Lumia 625 ins Programm auf

Vor kurzem hat Microsoft zusammen mit den beiden Aldimärkten (Nord- und Süd) das Lumia 630 für gerade einmal 109€ unter das Volk gebracht. Die Aktion war offenbar sehr erfolgreich. Nun steht die Zusammenarbeit vor der nächsten Stufe. Das Nokia Lumia 625 wird ab dem 30.Oktober bei Aldi für einen Preis von 129€ zu haben sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Gerät wird laut offiziellen Aussagen wohl nur im Aldi-Süd zu haben sein. Ob es auch im Nord-Aldi zu bekommen sein wird ist noch unklar. Im Lumia 625 arbeitet ein 1,2Ghz Prozessor mit zwei Kernen. Leider sind, wie im 630 lediglich 512 Megabyte Arbeitsspeicher verbaut, mit denen sich Windows Phone aber durchaus ordentlich betreiben lässt. Das Display hat eine Bilddiagonale von 4,7 Zoll. Als Speicher stehen dem Käufer 8GB Flashspeicher zur Verfügung.

Quelle: WinFuture


Der Windows Phone 8 Smartphonevergleich, vergleich doch z.B. mal das Nokia Lumia 635 mit …

[komper_form category=1 advanceselect=yes newwindow=no noheader=no maxitem=2]

9 Responses

  1. Ltd.Dk sagt:

    Was soll die beknacke diashow miten im artickel?!?!?!!??!

  2. EnerlogX sagt:

    Finde ich gut, dass die Geräte bei Aldi zu haben sind. Das ist somit eine der größten Vertriebsschienen des Einzelhandels für Windows Phone in Deutschland (mit den großen Elektronikketten).
    Aber Handyläden haben ja leider keine Windows Phones da.

  3. McG sagt:

    “Im Lumia 635 arbeitet” ist aber das 625.
    “Das Display hat0 ” bitte die 0 entfernen.

  4. McG sagt:

    Wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass ich das 625er als sehr gutes Phone halte.
    Gute Specs und läuft flüssig.
    Im Prospekt steht Windows Phone 8.1, stimmt natürlich nicht, ist das 8er drauf.
    Müssen die neuen Besitzer selber updaten.
    ist etwa irreführend.

  5. McG sagt:

    Sers Leute,
    haben uns mal das Lumia 625 gekauft.
    Ist in der Tat schon das WP 8.1 drauf.
    Läuft sehr flüssig. Alles geschmeidig.
    Empfang könnte etwas besser sein, aber ist nicht schlechter als bei meinem 1320.
    Ist echt ein sehr empfehlenswertes Gerät für den Preis.
    Ist ja noch ne Aldi-Talk Sim-Karte mit dabei.

Kommentar verfassen