Cortana aktivieren – leider spreche ich deine Sprache noch nicht

5 Responses

  1. Timon sagt:

    Ich habe das Lumia 925 auf Version 8.1. Müsste ich Cortana nicht eigl auch auf meinem Smartphone haben? Die prev. for Devel. habe ich auch aktiviert… Wunder mich schon länger, hier habe ich, denke ich mal, ne chance auf eine Antwort?! 🙂
    Grüße!

    • Gast via App sagt:

      Für Fragen und Antworten gibts das Forum. Nicht die Kommentare

    • Nick Backhausen via App sagt:

      Hatte damit auch einige Probleme, zum einen hatte sich die Prev. bei einem Update selbst abgeschaltet, weshalb ich den neusten Update nicht bekommen habe, zum anderen musste ich mein Smartphone zurücksetzen damit Cortana in der Appliste angezeigt wurde. Wende dich besser ans Forum, da kann man genauer auf dein Problem eingehen.

  2. meyer sagt:

    Cortana ist bis jetzt ziemlich mies.
    Entweder tut mir leid ich vedstehe nix….
    oder E-Mail schreiben , Termin , usw. kommt BIng suche
    oder versteht was ganz anderes was man deutlich gesagt hat.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: