Neue Startscreen dank #TileArt App (Update: Für alle WP8.1 Geräte)

11 Responses

  1. EnerlogX sagt:

    Also bei mir stürzt die App immer mittendrin ab.

  2. Chris sagt:

    Dummerweise werden Tiles von eBay, Zattoo usw. nicht damit bedeckt..

  3. esata sagt:

    Ist es eigtl so schwer die App allen WP Nutzern zur Verfügung zu stellen? Soll das aktives Kundenprellen werden?

  4. Chris sagt:

    Kann mir mal jemand diese App erklären?

    Bei den Beispielen sieht es so aus, als ob man einfach ein Foto als Hintergrund für die Tiles setzen kann. Das ging ja bereits vorher schon, sah aber meist Schei**se aus.

    Jetzt bastel ich also mit den Tiles mein bereits vorhandenes Layout nach und muss dann jetzt Tile einzeln auf den Startscreen pflanzen? Wieso sind diese Tiles aber „leer“, sprich darauf kein App-Symbol oder so zu sehen?

    Ich kapier den Sinn dieser App irgendwie nicht…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: