Windows 10 Preview für Smartphones: Microsoft veröffentlicht kleine Fixes

Microsoft hat es getan und eine neue Windows 10 build veröffentlicht. Die Windows 10 Technical Preview gibt es als Download über die Insider App im „Fast Ring“ 10052 – im Übrigen auch für das Lumia 520 (siehe dazu: Windows Phone Recovery Tool erhält Update). Aufgrund des kleinen Versionssprungs (von 10051) wird es neben den nachfolgenden Fixes vermutlich keine Änderungen geben:

  • Flugzeugmodus kann nun aktiviert werden.
  • Datenverbindung können nun deaktiviert werden.
  • Fehler behoben, dass MMS-Einstellungen mit der Aktualisierung nach build 9941 verloren gegangen sind.
  • Fehler behoben, dass zusätzliche Keyboardsprachen nicht heruntergeladen werden konnten.
  • Fehler behoben, dass der Kamera-Sucher bei einigen Lumias 1020 falsch dargestellt wurde.

Wenn ihr noch etwas anderes entdeckt habt – schreibt es uns!

Microsoft Blog

1 Response

  1. Rico Bliss sagt:

    Ich hatte es versucht, wird ein top System, auf dem Lumia920 aber noch nicht nutzbar, noch zu viele Fehler, ich warte jetzt auf die Dev Preview

Kommentar verfassen