Microsoft überarbeitet Windows 10 Kontakte Ansicht

5 Responses

  1. fluxx sagt:

    Grundsätzlich gefällt mir der neue Hub gut, nur an die runden Bildchen kann ich mich nicht gewöhnen. Erstens denke ich, dass sie nicht so recht zum ansonsten eckigen Metro Theme passen, zweitens habe ich schon auf anderen Systemen die Erfahrung gemacht, dass Bilder dann teilweise unglücklich abgeschnitten werden, wenn das Kontaktbild nicht zentriert ist. Auf Grund der Kontenverknüpfung hat man das ja auch nicht selber (ohne Mehraufwand) selber in der Hand.

  2. MasterHoop sagt:

    Für mich nur einmal mehr der Beweis, dass sich MS immer mehr den anderen großen OS annähert. Das finde ich sehr sehr schade. Man verliert m.E. immer mehr Alleinstellungsmerkmale, die das Betriebssystem einmal ausgemacht haben. Und sorry, runde Bilder, mehr kann mann doch das eigene Kachel-Design nicht durchbrechen. _mH

    • Tobias sagt:

      Für genau solche Dinge gibt es Uservoice bzw Feedback, wenn MS nen Haufen dieser negativen Sachen hört, werden sie es hoffentlich ändern

  3. Tom sagt:

    Ich finde das alte Design aus 8.1 100 mal besser 🙁

  4. dekamama sagt:

    Ich habe mir das Lumia extra wegen diesem etwas anderen bestellt.Aber bei den Kontaktfotos ringst du mit deiner Fassung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: