Frische Windows 10 Mobile Screenshots der build 10134 zeigen neue Details

Obwohl die Windows 10 Mobile Preview-Versionen kostenlos sind hat sicherlich nicht jeder das Glück selbige live auszuprobieren, schließlich handelt es sich noch immer um keine wirklich voll alltagstaugliche Software. So möchten wir euch mit neuen Impressionen aus der build 10134 versorgen, die allerdings aufgrund eines Bugs nicht im Insider-Programm veröffentlicht werden wird. Die Bilder können dennoch als echt gewertet werden, da WindowsMania.pl die letzte Zeit öfters durch wahrhaftige Leaks auffiel.

Neben einer verbesserten Performance und Stabilität zeigen die Screenshots auch optische Neuerungen der build. Aber seht selbst:

5 Responses

  1. Mayo sagt:

    Seit der letzten Windows Phone Build ist mein Lumia 1020 nicht mehr nutzbar, gibt es den irgendwo eine Stelle, bei der ich Hilfe bekommen könnte?

Kommentar verfassen