(Update: Falschmeldung) Nordkorea droht mit Krieg, wenn Windows 10 veröffentlicht wird

Startseite Foren (Update: Falschmeldung) Nordkorea droht mit Krieg, wenn Windows 10 veröffentlicht wird

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #40808 Antwort

    Tom

    Sorry aber dieser Kim ist einfach nur geisteskrank… Wäre er heute noch in der Schweiz (wo er in die Schule ging), hätte man ihn schon lange in die Psychiatrie eingewiesen. Wieso unternimmt die Welt nichts, um in diesem Land die Diktatur durch eine Demokratie zu ersetzen? Lieber in den arabischen Ländern Krieg führen, als mal diesen Psycho zur Strecke zu bringen….

    #40809 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    In Nordkorea gibts kein Öl 😉

    #40810 Antwort

    W1z4rd84

    Denke mal des wird es sein… Oder keine anderen besonderen Bodenschätze…

    #40811 Antwort

    a rabbit

    die nordkoreaner haben eine Atombombe und sind verrückt genug, sie einzusetzen. Auch wenn sie nicht weit fliegt, bis Seoul reichts allemal

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: (Update: Falschmeldung) Nordkorea droht mit Krieg, wenn Windows 10 veröffentlicht wird
Deine Information:




4 + 4 =

%d Bloggern gefällt das: