WinTouch Test: Microsoft Lumia 640 (LTE)

Startseite Foren Wintouch Test: Microsoft Lumia 640 (LTE)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bjoern vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #40651 Antwort

    Lumianer 640

    Nach meinem Wissen ist die Aussage „Obwohl sich mittlerweile die Kartendaten von Nokias Navigationslösung HERE auf der SD-Karte speichern lassen“ inzwischen wieder überholt. Als betroffener 640er User lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Eine Zeit lang gab es wohl eine Lumia Beta App, die dies ermöglicht, aber inzwischen wurde diese wieder aus dem Store entfernt. Bei 3GB freiem Speicher kein geschickter Schachzug von Microsoft und für mich persönlich ein dickes Minus.

    #40712 Antwort

    Winfried Wengenroth

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy. Die Rezension hat gut mir gefallen – ich bin überzeugt!

    #40750 Antwort

    Grisu_1968
    Moderator

    “Obwohl sich mittlerweile die Kartendaten von Nokias Navigationslösung HERE auf der SD-Karte speichern lassen” inzwischen wieder überholt. Als betroffener 640er User lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!

    Ja da hast du recht. Da ist unserem Tester ein Fehler unterlaufen.
    Danke für deinen Hinweis.

    #41775 Antwort

    rimisak
    Teilnehmer

    Gibt’s wirklich keine Möglichkeit mehr, die Kartendaten auf die SD-Karte zu speichern?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  rimisak.
    #42908 Antwort

    Michael

    SP mit austauschbarem Akku und damit abnehmbaren Deckel sind der letzte Dreck und für mich ein absolutes No Kaufen !!
    Ich habe leider so ein Mist mal gekauft und muss mich ständig über das Gehäuse ärgern.

    Ach wie toll waren die Lumias aus einem festen Stück Gehäuse, denen trauere ich richtig nach.
    Gott sei Dank gibt es aber diesbezüglich Wettbewerber, dann muss man aber leider auf Windows verzichten.

    #43920 Antwort

    Klaus

    Und weswegen sollte das der letzte Dreck sein ?

    Also mein Gerät ist absolut perfekt.
    Der Deckel sitzt bombenfest und gibt nicht den kleinsten Ton von sich.

    Im Kommentar wurde aber auch nicht darauf eingegangen, was schlecht sein soll. Nur gemeckert – ohne Begründung.

    Und das Lumia 640 ist ein eindeutiger Preis-/Leistungssieger – echt verrückt, wie sich das Teil im Alltag schlägt.

    Jeder hat aber seine eigene Meinung …

    #43995 Antwort

    Holger

    Hi, ich bin durch die Bild Aktion auf diese tolle Seite gestoßen. Kostenlose Werbung von Springer 🙂
    Das 640 ist wirklich top was Preis-Leistung angeht. Guter Test aber bitte, ein Standard hat absolut nichts mit einer Standarte zu tun. Auch ein standardmäßig vorgeladener Akku, ist kein Hoheitszeichen.

    #44041 Antwort

    Bjoern
    Moderator

    Danke für den Hinweis! Wurde ausgebessert. Manchmal schleichen sich einfach Dinger ein… 😉

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Wintouch Test: Microsoft Lumia 640 (LTE)
Deine Information:




6 + 2 =

%d Bloggern gefällt das: