Trekstor legt das SurfTab mit Windows 10 neu auf

Startseite Foren Trekstor legt das SurfTab mit Windows 10 neu auf

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #40861 Antwort

    Daniel
    Keymaster

    kluge Lösung(en) und guter Preis, hört sich nach „kaufen“ an … oder?

    #40876 Antwort

    Digipro
    Teilnehmer

    Liest sich nicht schlecht. Ist bestimmt eine Überlegung wert.

    #40919 Antwort

    trucker52
    Teilnehmer

    Und wo wird es zu erstehen sein?

    #40923 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Das letzte gab es fast überall und wurde sogar von der Bild-Zeitung als „Volkstablet“ beworben

    #40928 Antwort

    Christian

    Für ein 2-in-1 Gerät ein guter Preis und mit dem Atom Quad-Core auch eine ordentliche Leistung, wie ich finde. Der Akku sollte lange halten und auch die Bildschirmauflösung reicht für ein Gerät dieser Größe aus. Andere Hersteller würden hier noch ein unnötiges 4k-Display verbauten und den Preis verdreifachen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Trekstor legt das SurfTab mit Windows 10 neu auf
Deine Information:




+ 30 = 32

%d Bloggern gefällt das: