Windows 10 das Spionieren abgewöhnen [Update: aber nicht mit diesem Tool]

Startseite Foren Windows 10 das spionieren abgewöhnen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  THans vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #41236 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Die Webbar macht eigentlich eine Farce aus der an sich guten Idee

    Bei Golem gibt es eine händische Anleitung, wobei ich nicht weiß wie weit das ganze Deckungsgleich ist oder das eine oder andere mehr Abdeckt

    http://www.golem.de/news/privatsphaere-windows-10-telefoniert-zu-viel-nach-hause-1508-115575.html

    #41245 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Da hast du Recht. Aber schon der mit Rechtschreibfehler behaftete Banner macht eigentlich ne Farce draus 😀

    #41642 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Finger weg von DoNotSpy……

    Heise…
    „Laut Urteil mehrerer Virenscanner enthält das Setup-Programm die Bibliothek OpenCandy, die ihrerseits eingehende Informationen über den Rechner sammelt, auf dem sie läuft, und diese an den Hersteller schickt. „

    #41643 Antwort

    Daniel
    Keymaster

    Danke THans – hilfreich wäre noch die URL gewesen, aber habe es gefunden und werde den Artikel aktualisieren!

    #41663 Antwort

    THans
    Teilnehmer
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Windows 10 das spionieren abgewöhnen
Deine Information:




6 + 2 =

%d Bloggern gefällt das: