Hamburger-Menü aus der Foto-App verbannt – Pivot ist zurück

Microsoft geht mit dem Hamburger-Menü in Windows 10 immer weiter weg von der ursprünglichen Bedienung unter Windows Phone 7. Nun aber schein man zumindest bei der neuen Foto-App ein Einsehen gehabt zu haben und bringt die ursprüngliche “Pivot”-Bedienung zurück

resized_wp_ss_20150825_0003

neue alte Pivot-Bedienung in der Foto-App

Insider, die die Windows 10 Mobile Preview auf ihrem Smartphone haben, ärgerten sich zunehmend über die Hamburger-Menüs oben rechts oder links. Zwar hat Microsoft mit einer neuen Funktion (Windows Button halten) eine Möglichkeit gefunden, die Erreichbarkeit der Menüs zu vereinfachen, aber die Kritik hallt nicht ab (Uservoice).

Nun hat man zumindest der Windows 10 Foto-App wieder eine Pivot-Bedienung verpasst (zumindest auf dem Smartphone). Denn die Hamburger-Menüs sind zumindest in dieser App verschwunden. Hoffen wir, dass Microsoft diesen Schritt auch bei weiteren Apps vollzieht.

Oder mögt ihr die Hamburger-Menüs? – Lasst es uns als Kommentar wissen

Startseite Foren Hamburger-Menü aus der Foto-App verbannt – Pivot ist zurück

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hamburger-Menü aus der Foto-App verbannt – Pivot ist zurück
Deine Information:




31 − 28 =