Apple dominiert Smartphone-Geschäft

Startseite Foren Apple dominiert Smartphone-Geschäft

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  THans vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44244 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    #44262 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    @Daniel

    Ob Du jetzt 849 Euro für ein iPhone6S Plus ausgibst oder 700 Euro für ein Lumia 950 XL macht nicht so den Unterschied, es ist beides sehr viel Geld. Das Problem ist das Microsoft und die ganzen Androiden(außer Samsung) halt nur Ihre billig Smartphones unters Volk bringen und dann macht es einen Unterschied, dann sind es nämlich nur noch <100 Euro für die Hersteller.

    Solange sich in dem unterem Segment so viele Firmen tummeln und um jeden Cent feilschen wirst Du da auch so schnell kein Geld verdienen können

    Samsung wäre zudem noch in der Lage die Smartphones aus dem unteren Segment mit den teureren Produkten selber zu subventionieren, was den Markt dort noch härter machen könnte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Apple dominiert Smartphone-Geschäft
Deine Information:




27 − 26 =

%d Bloggern gefällt das: