[Update]Windows 10 Mobile ist „fertig“ und nun auch im SlowRing

Startseite Foren Windows 10 Mobile ist „fertig“ und im FastRing

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44260 Antwort

    McKing

    Hat jemand schon Win10 RTM auf seinem Smartphone… ist es alltagstauglich?

    #44261 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Ich konnte keine gravierenden Fehler feststellen (930)

    #44275 Antwort

    micha.t
    Teilnehmer

    Also ein paar bekannte Bugs sind noch vorhanden. So ist z.B. der Anruf und SMS Filter verschwunden und den Wecker muss ich zweimal ausschalten bevor er in den Schlummermodus geht. Mal sehen was noch so kommt.

    #44291 Antwort

    Rico

    Habe es seit gestern auf meinem Lumia 920 installiert, und muss sagen nach einem Total Reset läuft es wie, ja wie, ich und andere sind einfach begeistert. Win8mobile war gestern–beschreibt es am besten 🙂 Jedoch hatte ich beim upgrade von 10581 auf 10586.11 den Fehler das, wenn der Sperrbildschirm an war kamen keine Nachrichten durch(WhatsApp, sms, email) erst nach Aktivierung des Handys habe ich die Nachrichten gesehen?? Also Quasi den Fehler mitgeschleppt. Nach Total Reset und neuaufspielen der Apps läuft es absolut rund, wie gesagt ich bin begeistert!!!
    🙂 🙂

    Gruß Rico

    #44350 Antwort

    Tom

    Hat denn schon jemand Erfahrung gesammelt, wie es auf nem 1020 läuft, ich habe mich noch nicht ran getraut, gerade weil eine offizielle Unterstützung wohl noch in weiter Ferne liegt … ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Windows 10 Mobile ist „fertig“ und im FastRing
Deine Information:




+ 12 = 13

%d Bloggern gefällt das: