Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free

Startseite Foren Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ronnos vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44402 Antwort

    HansStampf
    Teilnehmer

    Da ich selber kein Sky nutze möchte ich die App jetzt mal außen vor lassen. Aber die Glance Data Free App ist echt mal eine Frechheit. Kaum zu glauben, das die es so durch die Qualitätsprüfung geschafft hat. Das wirft mal wieder so ein negatives Bild auf Windows Phone und den dazugehörigen App Store. So muss Microsoft sich nicht wundern, das deren Anteil auf dem Mobile Markt immer weiter sinkt.

    #44403 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Na ja, solche Apps haben die anderen Anbieter auch 🙂

    #44404 Antwort

    reinick57
    Teilnehmer

    Ich habe gestern selbst die Sky Go App auf meinem Tablet und Desktop-PC installiert und sie funktioniert einwandfrei. Ich habe mir das Spiel Bayern gegen Hertha auf dem Tablet auch angesehen. Keine Probleme. Ebenso Golf aus Südafrika auf dem Desktop, auch keine Probleme. Ich kann deine Probleme mit der App demzufolge nicht nachvollziehen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  reinick57.
    #44411 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    @reinick57, zum Glück habe ich sie aufgezeichnet. Sowohl auf PC als auch Smartphone nicht zu gebrauchen

    #44413 Antwort

    Ronnos

    Also sky go läuft bei mir ohne Probleme. Sicher keine schlechte App. Eben getestet. F1 live top. Film auch ohne Probleme.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free
Deine Information:




6 + 2 =

%d Bloggern gefällt das: