Neue Preview Build 10586.29 veröffentlicht

Startseite Foren Neue Preview Build 10586.29 veröffentlicht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44566 Antwort

    Thomas

    Ich war bis dato iPhone User und habe mir nebst meinen 6s Plus noch das 950XL gekauft. Für mich unverständlich wie ich Excel Dateien auf meinem iPhone ohne Probleme öffnen kann (mit Office Mobile von MS) hingegen auf dem Lumia 950 XL nicht (Fehlermeldung wegen graphischen Objekten in der Kopf- oder Fusszeile). Wie eine so unreife Software wie Windows 10 Mobile überhaupt released werden kann ist schon schwierig zu verstehen. Bin ich der einzige der so denkt? Es ist es kaum verwunderlich dass Microsoft im Mobile Bereich auf der Strecke wird sollte nicht bald ein RIESEN Update folgen. Gruss Thomas aus der Schweiz

    #44567 Antwort

    Smolo

    @thomas
    Mit der Sicht bist du nicht allein. Im Gegensatz zu den früheren Software Releases bei denen Microsoft lange closed ein System bis zur „Perfektion“ hin entwickelt hat wird die Software mittlerweile am oder auch mit dem Kunden sukzessive weiterentwickelt. Der große Vorteil ist das Änderungen schneller ins System einfließen … der große Nachteil alles wird „halbfertig“ ausgeliefert. Zusätzlich kommt noch hinzu das die 10er Schiene ein weiterer harter Entwicklungsschritt von MS ist bei der Entwicklung des neuen Ökosystems.

    Wo Windows Desktop (8 und 8.1) und Mobile (7 bis 8.1) tolle und einzigartige Systeme waren die zwar funktionell nicht soweit aber dafür rund und fast aus einem aus einem Guß gewirkt haben sind wir mittlerweile in der Bastelecke angelangt. Interessant ist dabei die Wahrnehmung der Produkte durch die Presse und die Kunden. Frühjer war das zuviel auf einmal für die Kunden und die Presse als Beispiel dient dort ja das wirklich unsägliche gebashe wegen dem Startmenü. Heute wird das ganze über den Klee gelobt ist jedoch weder innovativ noch fertiggestellt und von einer Linie kann man garnicht sprechen.

    #44622 Antwort

    bluesomatic

    Hallo zusammen,
    ich habe heute das Update auf die Version 10586.29 durchgeführt und was soll ich sagen. Die meisten Apps gehen nicht mehr. Kein Spotify, kein Deezer, nicht mals Here drive. Wenn ich sie tippe sehe ich nur den Hintergrund, den ich etwas schieben kann. Ich habe ein Lumia 930.
    Die Nachrichten und Wetter App gehen jetzt wieder nach Aktualisierung. Ehrlich gesagt finde ich das sehr frustriuerend.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp

    Viele Grüße
    bluesomatic

    #44623 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Zeig mal nen screenshot was du meinst? hast du die Apps mal neuinstaliert, oder das Gerät rebootet?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Neue Preview Build 10586.29 veröffentlicht
Deine Information:




52 + = 56

%d Bloggern gefällt das: