Lumia 650 geleakt – Samsung lässt grüßen

Microsofts Strategie die Lumia Serie zu verkleinern ist offenbar doch nicht ganz so drastisch, wie man anfangs dachte. Nun tauchte, nach dem ominösen Honjo alias Lumia 850, ein neues Lumia in ersten Leaks auf. Ein Lumia 650.

Lumia650

Das Foto tauchte auf der chinesischen Seite Baidu auf und soll einen ersten Blick auf das Lumia 650 – Codename “Saana” erlauben. Vom Design her erinnert das Gerät an ein Samsung Galaxy. Ebenso wie beim geleakten Lumia 850 setzt Microsoft offenbar auch beim 650 auf einen Metallrahmen oder eine Imitation dessen. Was die Spezifikationen betrifft sind außer dem 5″ 720p Bildschirm keine weiteren Details bekannt. Laut Baidu soll aber, genau wie im Lumia 550, ein Snapdragon 210 Prozessor seinen Dienst verrichten. Das mag bezweifelt werden.

Lumia 650

Wann es erscheinen soll steht ebenfalls noch aus. Anzunehmen wäre aber eine Vorstellung des Gerätes im Frühjahr 2016, beim MWC in Barcelona.

Quelle PhoneArena

Startseite Foren Lumia 650 geleakt – Samsung lässt grüßen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lumia 650 geleakt – Samsung lässt grüßen
Deine Information:




89 − 81 =