500 neue Feature und neun neue Smartphones
Heute hat Steve Ballmer in Japan auf dem Microsoft Developer Forum über 500 neue Features für Windows Phone angekündigt. Ebenso ist bereits bekannt geworden, dass Microsoft demnächst (morgen?) neun neue Windows Phone Smartphones vorstellen wird. Microsoft möchte zeitnah die Entwicklerumgebung aktualisieren damit bereits mit den neuen Features und Funktionen programmiert werden kann. Morgen wird es weitere Infos zum WP7 Update geben.
engadgetBuLL hat den Link gefunden 🙂

Ob das wirklich 500 sind?!..
Hoff ich mal 😀
Ich freu mich auf Morgen 😀
PS: Kann man das Live sehen?
Meinen Informationen zu folge solls nicht Live zu sehen sein, da es eine VIP Veranstaltung ist.
Ich denke aber, dass die Informationen morgen sehr schnell zu finden sind im Internet.
Die Frage ist was sind Features und was sind Sachen die man eigentlich erwarten kann.
Beispiel: hidden SSID bei WLAN – Es ist eigentlich mehr wie peinlich das das nicht geht.
Wenn man sich die Liste hier: http://www.wintouch.de/5333/windows-phone-7-5-update-mango-featureliste/ ansieht – dann sieht man Leute aus der Android und iOS Ecke einschlafen. Das sind keine Features, das sind Sachen die einfach dazu gehören. ( mal abgesehen von Turn-by-Turn Navigation )
Dann sollte man bei Android ein Rund laufendes Betriebssystem auch mal unter „das gehört einfach dazu“ verbuchen 😉 Das ist nicht mit jedem Gerät so 😀
Android hat so seine anderen Schwächen – insbesondere die Updateproblematik ist übel. Und es ist auch nicht so offen wie manche glauben, grade wenn man Apps in den Google Maketplace stellen möchte. Mich persönlich stören an Android aber eher „Subjektive“ Sachen – optisch – Look und Feel, das fällt vermutlich eher unter „persönliche Geschmackssache“
So haben wohl alle Smartphone OS’s ihre Päckchen zu tragen 🙂
Die Viren Anfälligkeit hast du vergessen zu erwähnen, und die häufigen Freezes … Wer viel rumspielt für den ist Android super ( bastel auch gerne 😉 ) aber wer ein jetzt schon super funktionierendes System will nimmt wp7! Außerdem kann man so mal aus der Masse hervor stechen… Viele die jetzt Android kaufen hatten vorher ios… Die ham keine besonderen Kenntnisse über Smartphones und kaufen nur weil sie grad modern sind 😀
Naja wer jetzt ein funktionierendes System will nimmt iOS.
Androids Marktanteile gründen zum Teil auf dem LowCost Markt – iOS Kunden wählen entweder ganz gezielt ein iPhone oder weil es Stylish/Hip ist – Ausversehen düften es die wenigsten haben. Genauso ist es bei WP7 – das kaufen die Leute ganz gezielt – nur das Microsoft nicht „Sexy“ ist.
Einen deutschen Live-Ticker gibts ab 16:00 Uhr auf unserem Blog 🙂
http://www.chip.de/news/Windows-Phone-7-Mango-ueber-500-Neuerungen_49153731.html
Hier die Meldung von Chip Online, bis auf mehrere E-Mail Accounts kombinieren sind da aber für mich keine Neuerungen dabei, die nicht schon bekannt waren