heißte das nächste Windows Phone 7 Update Apollo?

Im Netz wird spekuliert ob das nächste größere Windows Phone 7 Update (nach dem Update Mango – was noch nicht da ist .. 🙂 ) Windows 8 Apollo heißen wird. Die Gerüchteküche beruft sich auf die Tatsache, dass NoDo, NoDo, Mango und eben Apollo alle auf ein o enden. Wir werden es sehen.

monsmartphone, vielen Dank für deinen Hinweis auf Facebook Neo

8 Responses

  1. GulDukat66 sagt:

    Gibt es im Englischen nur noch 1 Wort, das mit einem “o” endet?

  2. Karmui sagt:

    Wayne interessierts? 😀

  3. Knarzi sagt:

    Vielleicht interessiert’s Batman…

  4. Pablo sagt:

    Die wichtigere Frage lautet ;
    Wir Apollo auch für die erste Generation an Geräten
    verfügbar sein ?
    Ich galube doch, weil WP7 wird bestimmt lange support haben, oder?
    Ähnlich wie windows 7.

  5. THans sagt:

    Nein nach zwei Jahren dürfte der Support für alte Devices eingestellt werden. Ihr könnt ja mal in den Lizenzbedingungen zu Euren Phones lesen, da sollte es eigentlich drin stehen

  6. PowerrangerHC sagt:

    von mir aus darf es auch hans peter heißen 😀 hauptsache es ist was nützliches drin und es funktioniert

  7. Pablo sagt:

    Na gut, aber 2 jahre sind für ein Smartphone an sich auch
    aussergewöhnlich lange. Ich bin ja jetzt schon zufrieden und mit Mango haben wir ja noch was vor uns.

  8. THans sagt:

    naja – nach den zwei Jahren müssen dann aber auch noch die Provider mitspielen…….. Das MS das Update bereit stellt ist ja erst die halbe Miete.

Kommentar verfassen