Samsung App sorgt für bessere Positionsbestimmung

Windows Phone 7.5 (Mango) Smartphones von Samsung können über den Marketplace die App Hi-Fi-Position herunterladen. Die App ist nicht in der Samsung Zone zu finden. Ebenfalls erscheint die App, nach der Installation, nicht in der App-Liste sondern in der Rubrik Einstellungen. Mit dem Beschleunigungsmesser sowie dem Kompass soll es die App schaffen die Positionsbestimmung deutlich zu verbessern, als weitere Option greift das Programm nicht nur auf GPS sondern auch auf das russische System Glonass zurück.

pocketpc

10 Responses

  1. jaipur sagt:

    was ich wohl mit der app anfangen soll, ich weiß doch wo ich mich gerade befinde 😉

  2. najaaa sagt:

    @jaipur: gefällt mir 🙂

  3. Gallileo sagt:

    Dann kannst du ohne vom Phone hochzuschauen sehen wo du bist. Du brauchst eigentlich nur noch aufs Display zu sehen…

  4. Matthias sagt:

    @jaipur: Aber weißt du das auch so genau… ? Sicher … ? 😀

  5. moepalerta sagt:

    Was genau sind die Vorteile? Dass das GPS (für navigon o.ä.) genauer ist, wenn ich das richtig verstehe?

  6. jaipur sagt:

    ist ja schon gut, ich gebe mich geschlagen – ich habe keine ahnung wo ich mich gerade befinde!

    aber ich befinde mich gerade richtig gut, sonne scheint, bauch voll …fettes grinsen im gesicht – wer will da schon wissen wo er gerade ist 😀

    warte gerade nur noch auf die klausurergebnisse.

    muss gestehen das ich mein studium im letzten semester abgebrochen hatte und es jetzt über eine fernuni nachhole 🙂

  7. Matthias sagt:

    Siehst du die neue App von Samsung hätte dir genaue sagen können ob du dich tatsächlich in einem Hörsaal befindest, oder nur in einer billigen Attrappe, die vielleicht so aussieht wie ein Höhrsaal, aber in Wirklichkeit von bösen Leuten gebaut wurde, die dich …


    Jetzt hast du den Salat – mit der neuen Samsung App wäre das alles nicht passiert 😉

  8. jaipur sagt:

    @matthias: du zerstörst mir gerade meine illusionen 🙁

  9. THans sagt:

    oder gar auf dem Holodeck……

  10. Matthias sagt:

    @jaipur: Tut mir wirklich ganz fest sorry!
    Die von Samsung haben mir einfach zu viel Geld geboten ihre App zu promoten. Da kann ich auf solche Einzellschicksale wie deins einfach keine Rücksicht mehr nehmen.

    Muahahaha – Geld ! 😀

Kommentar verfassen