HTC Radar und Titan Werbung in UK

In England startet wohl die Vermarktung der neuen HTC Smartphones. Das Blog wpcentral hat eine ganzseitige Anzeige zum HTC Titan aus einer Zeitung aus London abfotografiert. Winrumors konnte einen Werbespot zum HTC Radar im TV abfilmen. Der Spot zeigt Annika Lischke, eine Designerin.

wpcentral, 2

7 Responses

  1. THans sagt:

    Ich will es nicht beschwören, aber viel besser wie die Werbung zum Launch ist diese auch nicht. Kommt mir mehr vor wie Imagewerbung, ich hätte eher agressive Produktwerbung erwartet.

  2. Buschfeuer3000 sagt:

    Der “Haustroll” Thans. Was willst du eigentlich. Du gehst mit diesem pessimistischem geflame jedem hier auf den Sack. Immer ein ein Klugschiss zu viel. Nur rumgenöle… Versteh mich nicht falsch. Du kannst kritisieren, was du willst. Aber hast du nichts besseres zu tun, als zu jeeedem Mist ne Meinung abzusondern?
    Was willst du uns denn damit nur immer sagen? Es nervt, wenn jemand Telefone zu ernst nimmt und meint, er hat die Welt begriffen…

    Lass den Blog doch einfach mal in Ruhe! Der hat dir nichts getan!

  3. THans sagt:

    Und das ist ein Grund gleich persönlich zu werden? Wenn Ich Dir auf die Nerven gehe, musst Du es nicht lesen.

    Pessimistisch sollte man immer an solche Dinge dran gehen, egal von Wem Sie kommen. Und Jedes Blog/Community braucht seine Fanboys und seine Pessimisten…. Denn erst so macht das ganze Sinn

    Geflame wäre es btw nur wenn es haltlos, ruppich, polemisch oder beleidigend wäre…… In dem zusammenhang empfehle ich Dir, Dir dein Kommentar nocheinmal anzuschauen 🙂

    Und auch Troll kann man so nicht stehen lassen, da ich sehr wohl immer Themenbezogen bin, ganz im Gegenteil zu deinem Kommentar…………….

    Dann hätten wir ja auch geklärt wer von uns Beiden trollt und flamend…. 🙂

    :bier

  4. Daniel sagt:

    Männer, kein Stress und erstrecht keine Beleidigungen bitte.

  5. Manqu sagt:

    Um mal beim Sachlichen zu bleiben. Ich hätte auch gedacht dass die Werbungen aggressiver daher kommen. Ob jedoch die Werbung gut oder schlecht ist, ist schwer zu beurteilen, weil sich da Psychologische Effekte verstecken die man nicht selber bemerken kann.

  6. Buschfeuer3000 sagt:

    Ganz der Thans. Hast natürlich mit allem recht. So ne kleine Selbstreflektion ist ja generell immer recht überbewertet.
    So lässts sichs gut leben. In deiner Welt 😉

  7. Reiner sagt:

    Ich kann den Pessimismus von Thans vollkommen nachvollziehen, ich verstehe einfach nicht, warum MS sich in der Werbung so zurückhält, WP7 ist ein verdammt gutes OS, dass wissen aber einfach zu wenig Leute… da braucht man sich über zu geringe Absätze nicht wundern…

Kommentar verfassen