Dell Venue Pro Kompass Bug bleibt

Die Besitzer eines Dell Venue Pro müssen, wie es aussieht, wohl damit leben, dass der digitale Kompass des Smartphones nicht funktioniert. Selbiger könnte seit Windows Phone 7.5 (Mango) nämlich durch entsprechende Apps genutzt werden. Wie Dell nun bestätigt hat wird es bei dem Venue Pro allerdings dabei bleiben, dass Drittanbieter-Apps nicht auf den Kompass des Smartphones zugreifen können. Einen Grund nennt Dell hierfür nicht.

wmp

1 Response

  1. Olliori sagt:

    Nein – das akzeptiere ich so nicht! Ich habe ein Handy mit Compass gekauft und kein Handy mit solchem bekommen. Da hilft es auch nicht das Dell alle Hinweise auf diesen Compass auf seinen Seiten gelöscht hat (Ich habe Kopien!!!) 🙂 . Werde dann wohl mein Handy reklamieren müssen….

Kommentar verfassen