Windows Phone 8 Smartphones: Einsteiger bis High-End von HTC + Huawei kündigt Ascend an

8 Responses

  1. Das HTC Zenith hört sich ja schon mal sehr verlockend an. Sollte Samsung nichts vergleichbar großes anbieten, wird das wohl meine erste Wahl. Ich bin mit meinem HTC Titan sehr zufrieden und mit WP 7.5 erst recht. Hatte noch nie so viel Freude an einem Mobile-Phone. Ich freue mich auf die 8 von Microsoft!

  2. julian92 sagt:

    Mmh also ich denke mal dass das HTC Zenith mein nächstes WP wird, hoffentlich hat es auch einen Beats Audio Chip. 😉

  3. Wenn Nokia mir nicht mehr zusagt, dann wirds zu 90% das HTC Accord und zu 10% das HTC Zenith. Hoffentlich mit BeatsAudio Chip wie „julian92“ bereits geschrieben hat.

  4. Das Zenith könnte ein Titan III sein, ist mir aber zu groß. Denke ich kann dann auch auf nen Quadcore verzichten.
    Auf sowas wie das Accord als HD8 spekuliere ich schon länger. Das hat für mich die perfekte Größe und die Specs klingen auch schonmal vielversprechend.
    Beats Audio wäre dann wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber das wollte HTC doch eh mal für WP bringen. Wenn nicht jetzt wann dann?
    Hoffentlich kommen dazu in naher Zukunft nähere Informationen.

    • Sehe ich auch so, nur dass ich noch nicht weiß, ob 4,7″ alltagstauglich sind. Meine 3,8″(LG Optimus 7) sind jedenfalls zu wenig 🙂

    • Flip sagt:

      Ich tendiere auch zum Accord da mir 4,7 Zoll zu groß sind, aber mal abwarten was Samsung noch bringt die sollen ja „angeblich“ an einem SGS 3 mit WP 8 basteln.

  5. Bjoern sagt:

    Ich bin auf die anderen Hersteller gespannt, vor allem auch auf Nokia. Samsung sagt mir meist nicht so zu im Design.

  6. Bla sagt:

    Das HD 7 war eine Frechheit und Samsung´s Galaxy Reihe ist von der Verarbeitung auch nicht das ware . Ich denke Nokia wirds bei mir werden

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: