Gerücht: Nokia Lumia 920 wird es auch in Cyan/Blau geben, Grau kommt später

Auf der Photokina in Deutschland konnte wmpoweruser.com das Nokia Lumia 920 bzw. dessen Kamera testen und den Nokia Mitarbeitern auch einige Fragen stellen. Ein Mitarbeiter antwortete: “Ich bin sicher, es wird kommen, allerdings später.” Wahrscheinlich zusammen mit Grau, das es auch nicht zu Beginn geben wird. Ein anderer Mitarbeiter teilte wmpoweruser privat mit, dass Cyan geplant sei, Nokia sich aber nicht sicher sei ob und wann es kommen wird.

Wie ich finde eine sinnvolle Entscheidung, da Cyan nicht so “langweilig” wie Schwarz ist, aber auch nicht so auffällig wie z.B. Rot.

Wie steht Ihr zur Farbe Cyan/Blau bzw. freut es Euch, dass es diese Farbe auch geben wird ?

Quelle: wmpoweruser

2 Responses

  1. Gast sagt:

    Cyan wäre ne super Farbe, da würde ich mir auch überlegen ein Nokia zu holen (zieht mich wegen den Apps eh eher zu Nokia….)
    Würde dann auch gut zum Surface passen (wird es ja auch als Cyan geben ? )

  2. Sutchmo sagt:

    Noch ein Grund mehr das 920 zu kaufen.

Kommentar verfassen