Windows Phone 8 mit neuer Startbildschirm-Animation

7 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Mal eine Zahl zum träumen: Der Marktanteil von Windows Phone beträgt in Finnland sage und schreibe 32% (in Worten: Zweiunddreißig!) – laut StatCounter

  2. Gast sagt:

    sehr schön machen sie das 🙂

  3. Inphyy sagt:

    Sry wie ich diesen Beitrag gelesen habe musst ich lachen 😀
    Jeder WP Liebhaber sagt jezz ja wie revolutionär kein pfeil mehr…
    (bitte ersetzen sie jezz ‚WP‘ mit ‚Apple‘ und ‚kein pfeil mehr‘ mit ‚1 cm länger‘) 😉
    Ganz ehrlich mir war der Pfeil eig so egal und so eine extra Animation muss doch bitte nicht sein…

    • Bjoern sagt:

      Hö? Es wurde doch nie von einer Revolution gesprochen. Es wurde nie gesagt das es das neue Killerfeature ist von dem Niemand weiß wie man vorher ohne leben konnte X_x So ganz verstehe ich deinen Post nicht.

  4. Gnashock sagt:

    Ist doch echt lustig, wie die meisten Kommentare von Lesern der Windows Smartphone Seite davon reden, dass sich dafür niemand interessieren kann, geschweige denn eins besitzt … Ich als stolzer Windows Phone Besitzer und Liebhaber, werde auf jeden Fall aus das Nokia Lumia 920 umsteigen, denn WP8 hat noch so viel mehr zu bieten und wer meint, der Telekom trauen zu müssen, ist eh verloren und wer sich sein tolles iPhone Pfeift kaufen möchte, soll das tun … Außer Spesen nichts gewesen …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: