App-Review: Facebook Viewer

13 Responses

  1. Marco Ruhe sagt:

    Und genau dieser Design-Einheitsbrei macht diese App uninteressant für mich. Ich habe doch extra ein Windows Phone, damit auch meine Apps in diesem Stil sind. Denn sonst könnte ich auch ein iPhone oder Android-Phone kaufen.

    • Das stimmt natürlich, aber lieber habe ich erstmal eine App für Facebook, die auch funktioniert wie sie sollte und dafür, zumindest noch, so aussieht wie die von Android und co.. Die offizielle Facebook App müsste eigentlich aus dem Store fliegen, da die so dermaßen schlecht ist, dass ich mich stundenlang darüber aufregen könnte, auch wenn ich sie nicht sehr oft nutze. Vielleicht kommen die ja auf die Idee eine neue Version für Windows Phone 8 zu schreiben, die dann 1. mindestens die Funktionen und die Schnelligkeit wie der Facebook Viewer hat und 2. noch im „Windows UI“ Stil ist.
      Jetzt mal erlich: Bist du zufrieden mit der Facebook App?

    • Guest sagt:

      Das stimmt natürlich, aber lieber habe ich erstmal eine App für
      Facebook, die auch funktioniert wie sie sollte und dafür, zumindest
      noch, so aussieht wie die von Android und co.. Die offizielle Facebook
      App müsste eigentlich aus dem Store fliegen, da die so dermaßen schlecht
      ist, dass ich mich stundenlang darüber aufregen könnte, auch wenn ich
      sie nicht sehr oft nutze. Vielleicht kommen die ja auf die Idee eine
      neue Version für Windows Phone 8 zu schreiben, die dann 1. mindestens
      die Funktionen und die Schnelligkeit wie der Facebook Viewer hat und 2.
      noch im „Windows UI“ Stil ist.
      Jetzt mal erlich, bist du zufrieden mit der Facebook App?

  2. l0t sagt:

    Die App ist einfach die mobile Seite in App Form. Mir sagt es nicht zu…

  3. Chris sagt:

    Warum sollte ich eine App auf dem Windows Phone haben die genauso „aussieht“ wie auf den „i“’s und „A“ Geräten?
    So schlecht finde ich die MS App wieder auch nicht.

    … und ich habe die anderen Geräte um den Unterschied zu kennen.

  4. Jari sagt:

    Warum braucht man überhaupt ein Facebook-App auf einem Windows Phone? 😛
    Ich jedenfalls, der nicht dauernd unterwegs checken muss was geht, bin höchst zufrieden mit den bereits integrierten Elementen (zbs. über das Ich-App oder halt über die Kontakte).

    • Gast sagt:

      Was Windows Phone leider fehlt in der „ich“ Tile, ist eine Benachrichtigung für Messages bei Facebook. Ansonsten ist Facebook ja super integriert.

  5. Sorry, ich bin der Meinung solche Apps sollten aus dem Marketplace geschmießen werden. Es handelt sich nur um die Touch-Version der Mobilen Facebook Seite. Ich hatte auch mal eine App welche so ähnlich war (nicht zum Thema Facebook) und diese wurde nicht für den Marketplace zugelassen!
    Diese App zeigt einfach nur die Touch-Seite und das ist eigentlich gegen Microsofts Richtlinien!

  6. Markus sagt:

    Also ich finde die App schlecht. Den Kontakte-Hub nutze ich auch kaum, aber die offizielle FB-App ist bislang schon sehr gut. Könnte aber besser sein…

  7. ich finde sie optimal besser wie jedes andere facebook

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: