[Update3: Neuerungen sind doch vorhanden] Windows Phone 8 GDR2 Update auf NaviFirm gesichtet – Speicherproblem behoben?

19 Responses

  1. Nützliche Funktion + Aufwertung der Kamera. Hört sich doch schon ordentlich an. Bin mal auf den Erfahrungsbericht aus erster Hand bespannt.

  2. disqus_Z0QQ8RCUaJ sagt:

    Also ich habe gerade mal geschaut, Mein Lumia hat die Updates über den Store erhalten aber im Punkt Handyspeicher hat sich nichts geändert. Ich hab auch so mal nach Updates gesucht aber es ist nichts da.

    Was kann das sein?

  3. Markus sagt:

    Hallo vielleicht kannst du mir mal erklären wie ich das lumia 920 flashe, habe Dateien schon auf navifirm gezogen und vielleicht wo man die flashprogramme phoenix? runterladen kann..und ob das Telefon dann auf 0 ist oder es nur ein update ist…
    vielen dank

  4. Sebastian Sell sagt:

    Manche Leute haben sich nach Portico über Wärmeentwicklung und schnelleren Akkuverbrauch beklagt – hattest du das auch, und ist es nach dem Update weg?

    • Ich hatte die Probleme mit dem Portico Update nicht, aber ich muss nochmal schauen, wie sich das mit dem neuen Update verändert. Ein halber Tag reicht für ein Ergebnis noch nicht. Ich lad‘ es gerade auf und dann schau ich mal.

  5. A. sagt:

    Hallo, Ist es möglich das Firmware File irgendwo zum Download zu stellen? Auf Navifirm ist es leider nicht mehr zu finden! 🙁

  6. seh ich das richtig das das immernoch die beta ist? weiß man wann die offizielle kommt? sind vllt blöde fragen aber ich hab erst seit 3 monaten mein lumia (920) und was firmware updates angeht schlechte erfahrungen gemacht, allerdings bei anderen betriebssystemen. Funktioniert die beta soweit oder hat das ganze bugs und als letztes, gabs bei irgendwem komplikationen beim update( fehlermeldungen, abbrüche) ich will nacher nicht mit nem nutzlosen stück plastik hier stehn^^ danke schon mal im vorraus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: