Angry Birds bekommt neue Windows Phone Versionen und ist für zwei Wochen kostenlos erhältlich

Angry BirdsAngry Birds von Rovio zählt zu den ersten Windows Phone Spielen überhaupt und dabei handelt es sich mittlerweile um einen echten Klassiker. Rovio hat für Windows Phone nun auch zahlreiche neue Versionen von Angry Birds für Windows Phone veröffentlicht und einige Tage später auch entsprechende Versionen für das “alte” Windows Phone 7 herausgebracht. Das erste Angry Birds musste sich allerdings mit einer Version für beide Windows Phone Systeme zufrieden geben und diese war nicht für Windows Phone 8 optimiert und das merkte man. Die Performance war schlecht und auch das Logo war nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Nun hat Rovio nach einigen Jahren eine optimierte Angry Birds Version für Windows Phone  7 und 8 veröffentlicht, die nicht nur ähnlich gut läuft wie die neueren Teile, sondern auch viele neue Level bietet. Die alte Angry Birds Version wurde nämlich auch nicht mehr aktualisiert und so fehlten neue Welten und eine Großzahl von Leveln. Mit der neuen Version kommen folgende Levelpakete hinzu:

  • Episode 6: Mine and Dine
  • Episode 7: Birdday Party
  • Episode 8: Bad Piggies
  • Bonus Episode: Surf and Turf

Als wäre dies noch nicht genug, gibt es den ersten Angry Birds Teil nun auch noch kostenlos für alle Windows Phone Nutzer. Die beiden neuen Versionen sind bis zum 15.Mai kostenlos erhältlich. Hier könnt ihr sie herunterladen:

Angry Birds (WP7)

Angry Birds (WP7)

Angry Birds (WP8)

Angry Birds (WP8)

Quelle: WPCentral

2 Responses

  1. TrueHamburgian sagt:

    Schön wäre, wenn sie die Angry Birds Star Wars App für Windows RT endlich mal aktualisieren würden… Auf dem iPad gibt es inzwischen Dagobah und Bespin, die fehlen in der Windows Version.

  2. DW sagt:

    Wie kann ich jetzt meine erspielten Levels von der alten Version übernehmen?!? 🙁

Kommentar verfassen