WinTouch Test: HP Split x2

3 Responses

  1. Lycron sagt:

    Ich bin zu voll wie ein russe aber da steht doch es hat keine rück Kamera und dann sind da zwei Bilder von der rückkamera bei schwachem licht oder bin ich einfach nur weg?

  2. Daniel sagt:

    Das ist kein Konzept, klingt für mich alles total unlogisch. Zwei getrennte Festplatten, 2 getrennte Akkus und die gemeinsame Akkulaufzeit ist auch nicht besonders. Da komm ich ja auf die gleiche Laufzeit mit meinem Surface Pro 2 und das ist besser bestückt. Bei Pro viel Speicherplatz aufzuführen ist auch falsch meiner Meinung nach, weil den hab ich ja auch nur wenn ich beides verbinde. Komisches „Konzept“. Der Preis wäre noch interessant.

    • jimapollo sagt:

      Das Konzept kann ich schon nachvollziehen, ein Ultrabook das auch kurzfristig als Tablet funktioniert. Wer aus Erfahrung weiß, dass er die Tabletfunktion immer nur kurz benötigt, dafür ist sowas schon OK, jedoch muss ich Dir zustimmen, was die Umsetzung anbelangt. Da könnte es hier und da wirklich besser sein. Aber daher hat Marcel ja auch nur einen „flachen Daumen“ vergeben. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: