Microsoft Camera für Windows Phone 8.1 im Video

Anfang April ist es soweit. Dann findet die BUILD Messe von Microsoft statt, auf der Windows Phone 8.1 offiziell der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die Jungs von unleashthephones haben bereits ein Lumia mit Windows 8.1, und haben uns schon mit mehreren Videos beglückt.

Im neuen Video zeigen sie die Funkionen der neuen Microsoft Camera. Diese ist auch schon im Emulator vorhanden, und unser Autor Marcel hat bereits ein Video davon gemacht. Wer das Video bereits gesehen hat wird nicht viel neues entdecken.

Leider zeigt der Benutzer keine echten aufgenommenen Fotos, da das Smartphone auf dem Tisch liegt, und man so den Burst-Modus, und weitere Fotos nicht erkennen kann. Die “Microsoft Camera” genannte App bringt auch Neuerungen im Hinblick auf Live-Tiles mit: Für die Kachel am Startschirm lässt sich nun einstellen, welche Fotos dort angezeigt werden sollen: Das können alle geschossenen Aufnahmen oder auch ein einzelnes Foto sein, auch eine Auswahl von Favoriten ist möglich. Außerdem wird es möglich sein, die Fotos nach Zeit und Aufnahmestandort zu gruppieren.

Quellle: http://unleashthephones.com/

Weitere Videos von unleashthePhones:

Kommentar verfassen