Copy and Paste zwischen Smartphone und PC dank Kopy App

5 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Interessante App. Wollte schon öfters vom PC oder Notebook URLs und andere kleine Texte mal schnell kopieren was wirklich nicht komfortabel ist. Werde mir mal die App ansehen. (Die Farbwahl in den Scrennshots ist furchtbar 😉 ).

  2. SubMac sagt:

    Könnte man sowas nicht mit OneNote lösen?!

    • Shayan sagt:

      Stimmt, theoretisch sollte es über die Synchronisation durch OneNote ebenfalls klappen. Da auch OneNote ohnehin in allen Windows Phones & Pcs vorinstalliert sind, wäre dann eine zusätzliche Installation überflüssig. Evtl. Dürfte es jedoch Schwierigkeiten bei der Synchronisation über fremden Computers geben.

    • Daniel sagt:

      Ja geht. Allerdings (und das ist meine persönliche Meinung) ist OneNote etwas überladen für diesen Zweck und man muss sich mit seinem Live-Konto einloggen, da die Synchronisation über OneDrive erfolgt.

      • SubMac sagt:

        Das sehe ich auch so, OneNote ist für „Größeres“ konzipiert und Kopy ist für diesen Zweck geschrieben worden. Ich konnte Kopy noch nicht testen, es wird das aber bestimmt komfortabler lösen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: