Microsoft und Canon schließen Lizenz-Pakt

4 Responses

  1. Stony sagt:

    Da fällt mir doch euer Bericht „Nokias Kameraexperte geht zu Apple“ ein.
    http://www.wintouch.de/34197/nokias-kameraexperte-geht-zu-apple/

    Ich denke das hat Microsoft hiermit mehr als gut kompensiert!

  2. THans sagt:

    Das klingt nach schweren Gegenwind für die Samsung Cameras – clever

  3. omen sagt:

    Ich hoffe das Nachfolger von Lumia 1020 in der Geschwindigkeit verbessert wird. So 3 bis 6 Bilder pro Sekunde schiessen kann in voller auflösung.
    Ach wenn ich schon dabei bin. Gibt’s eine möglichkeit das ich mit lumia 1020 in Video Aufnahme modus starte????

    • zyclop sagt:

      Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das Lumia 1020 so lange benötigt, um ein einzelnes Bild auf den internen Speicher zu schreiben. Meine DSLR kann auch 5-8 Bilder pro Sekunde schießen und die mit voller Auflösung (RAW+JPEG) auf die SD-Karte(!) schreiben. Die Prozessoren in den Smartphones sind doch deutlich leistungsfähiger als die in normalen Kameras, oder? Ich wäre ja schon froh, wenn das Lumia 1020 1 Bild pro Sekunde oder wenigstens 1 Bild in zwei Sekunden schafft. Aber 5-8 Sekunden für ein Bild ist echt zu langsam.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: