“Nokia by Microsoft” Schriftzug auf dem Lumia 830

Nokias Handysparte wurde vor kurzem von Microsoft akquiriert. Nun wurde immer wieder gemutmaßt, wie denn die neuen Lumia Geräte gebrandet werden. @evLeaks berichtete ja bereits, dass Microsoft die Geräte mit “Nokia by Microsoft” branden will. Dem ist wohl tatsächlich so, wie ein neues Leak-Foto des, bis dato getauften, Lumia 830 zeigt. Nokia-By-Microsoft Dank dem chinesischen Twitter-Pendants Baidu konnte dieses neue Foto des Lumia 830, mit dem neuen Schriftzug “Nokia by Microsoft” gefunden werden. Natürlich will Microsoft den Namen “Nokia” nicht fallenlassen. Zu viele Emotionen und Verknüpfungen mit den guten alten Handys hängen an dem Namen. Dem Foto nach zu urteilen wird das Lumia 830 über eine Kamerablende, ähnlich der des Lumia 1020, verfügen. Dahinter versteckt sich eine 13 MP Pureview Kamera mit Zeiss Technik. Weiteren nicht genannten Quellen zufolge wird das Gerät über einen 4,5″ Bildschirm mit ClearBlack Technologie verfügen. Weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Auch sind keinerlei Hardware-Tasten an den Rändern zu entdecken, was aber nichts zu sagen hat. Denn zumindest einen Power-Button wird das Gerät wohl sehr wahrscheinlich besitzen.

Quelle: smartphonetechie

1 Response

  1. THans sagt:

    baidu ist eine Suchmaschine und kein “Twitter-Pendants ” 🙂

Kommentar verfassen