HTC One mit Windows Phone nun “offiziell” bestätigt

Schon lange wird vermutet, dass HTC wieder neue Windows Phones anbieten wird. Damit das Risiko der vergeudeten Entwicklungsgelder sehr gering gehalten werden kann, erscheint das HTC One als Vorlage nur logisch. Bisher gibt es das HTC One nur mit Android, aber bald wird es auch mit Windows Phone zu haben sein. Dies wurde nun quasi “offiziell” bestätigt, denn auf den Servern von Verizon Wireless, einem amerikanischen Provider, ist folgendes Bild zu finden:

HTC_M8_WindowsAuf dem Bild gibt es nur wenige Auffälligkeiten. Zu nennen sind die Apps “TV” sowie “HTC Camera” und “Blinkfeed”. Dies sind vermutlich Apps, die HTC von Android nun auch für Windows Phone verfügbar macht – zumindest für die eigenen Geräte. Im Vergleich zur Android Version, ist der untere Lautsprecher weiter am Rand angeordnet. Es könnte sich also um eine technisch leicht veränderte Version handeln.

Was haltet Ihr von dem HTC One mit Windows Phone ?

Quelle: Verizon via WPCentral

5 Responses

  1. Tobias sagt:

    Wo isn die HTC übliche Uhr? Früher auch HTC Hub genannt?

  2. michael sagt:

    Ich wuenschte mir, die nicht VSA kontrollierten mobile Hersteller wuerden das fertige Ubuntu mobile Linux als Alternative anbieten. Ich wuerde es schon lieber auf meinem Sony Z1 sehen, statt dieser NSA verwanzten MS und Androids

  3. Michael sagt:

    Na geil wär doch mal wenn htc mit dem One eine Musikapp veröffentlicht die ähnliche Funktion (In erster Linie Visualisierungen) wie auf dem Android Gerät beinhaltet.

    Wäre so etwas überhaupt möglich? (API, bla bli blub)

Kommentar verfassen