Microsoft veröffentlicht ein weiteres Update für die WP 8.1 Developer-Preview

Ein weiteres Update wurde für die Windows Phone 8.1 Smartphones mit Developer-Preview auf den Servern freigegeben. Das Update wurde gestern Abend verteilt und beinhaltet einige Fehlerbehebungen, welche das Windows Phone Erlebnis verbessern sollen.

Windows Phone 8.1 Developer-Preview - Download des Updates Windows Phone 8.1 Developer-Preview - Installation des Updates

Durch die Aktualisierung wird deine Betriebssystemversion auf 8.10.12397.895 angehoben. Die Aktualisierung steht jedem Windows Phone 8.1 Endgerät mit der Developer-Preview zur Verfügung. Genauere Details, wie auch unschwer auf den Screenshots zu erkennen ist, gab Microsoft nicht bekannt. Doch lässt sich auch aus dieser Aktualisierung eine deutlich verbesserte Performance heraus spüren – insbesondere im Internet Explorer.

Für die Aktualisierung des Betriebssystems unter Einstellungen den Menüpunkt Handyupdate aufrufen und nach Updates suchen, anschließend herunterladen und installieren.

Danke an den Tippgeber Flip!

8 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Der IE ist jetzt richtig schnell

  2. omen sagt:

    Wlan Verbindung ist schwächer geworden. Raum Bereich bring das Gerät zum abstürzen, keine Mitglieder mehr zu sehen also für mich ein schritt zurück als nach vorn.

    • Grisu_1968 sagt:

      Kann ich nicht bestätigen das der Empfang bei W-Lan schlechter geworden ist (Nokia Lumia 820 & 620).

      Einzig was mir aufgefallen ist was ich Negativ finde das im IE wenn man den Lesemodus mit kleiner Schrift und schwarzen Hintergrund verwendet das dieser dann nicht mehr richtig funktioniert bzw. man eine Meldung bekommt das der Lesemodus nicht verfügbar ist.

      Ich bleibe bei dem Update da für mich die Vorteile überwiegen 🙂

  3. Alex sagt:

    Also ich weis nicht wie das bei euch ist, aber bei mir hält der Akku jetzt schon länger als vor diesem Updatet (Huwawei W1)

  4. mz4 sagt:

    Achtung vor diesem Update!

    am Lumia 920 hab ich jetzt folgende Probleme.
    Datum und Uhrzeit haben sich komplett verstellt.

    das gesamte Gerät z.B. beim Uhrzeit stellen (manuell) oder auch in whatsapp (foto machen und hinzufügen) hängt ultra!
    d.H. 2-6sek. wartezeit nach eingabe.!

  5. shooter sagt:

    Wann kommt endlich cyan fur 929cv..????!!!!

  6. Thomas sagt:

    Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, mein Lumia 1320 hat seit dem Update 8.1 ein weit aus bessere Performance. Auch das angekündigte, verfügbare wird meiner Meinung etliche Verbesserungen mit sich bringen. Denke mal,mittlerweile tritt WP aus dem Schatten seiner Mitbewerber heraus. Ich sehe in letzter Zeit vermehrt Lumia Geräte im Einsatz

Kommentar verfassen