[UPDATE] WinTouch@IFA – EXKLUSIV – Das Polaroid WinPro 5.0 im Hands-On

3 Responses

  1. esata sagt:

    Wo bleibt die Relation der verbauten Hardware? Eine 8mp Kamera und 1gb ram… Aber wer kauft denn ein wp mit 8gb internem Speicher? Wäre mal gespannt, ob der erweiterbar ist.
    Wenn ja, wäre es für unter 200€ ein interessantes Angebot

    • Grisu_1968 sagt:

      Ich selbst bin zwar nicht auf der IFA gewesen. Denke aber das alle WP die wenig internen Speicher haben das es da die Möglichkeit gibt den Speicher per SD-Karte zu erweitern.

      • Tobias sagt:

        Da hast du recht Grisu. Alle vorgestellten Lowend Geräte (Billy 4, Archos 40 Cesisum) sind Hardwaremäßig identisch. Genau wie die „Midrage“ Modelle… alle haben nahezu identische Hardware.
        Das liegt daran dass alle Geräte mehr oder weniger auf Referenzmodellen von Qualcomm und Co basieren. Die Entwicklungskosten für eigene Geräte wäre für viele kleine Hersteller einfach zu teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: