Hands-On der ersten Blu WP8.1 Smartphones aufgetaucht

Der amerikanische Hersteller BLU Products kündigte vor einiger Zeit auf der firmeneigenen Facebookseite ein Windows Phone Smartphone an. Seitdem war es relativ ruhig um dieses Gerät geworden. Nun hat der Youtuber “MobileCupOfJoe” sogar zwei neue Geräte von BLU einem kurzen Hands-On unterzogen – offenbar hat der Kollege aber ein Problem Windows Phone von Windows Mobile zu unterscheiden 😉

Windows Phone Blu

Das erste Device ist das 5-Zoll Phone Blue Win HD. Das Gerät wirkt optisch nicht wie die Geräte der anderen OEMS, welche derzeit wie Pilze aus dem Boden schießen. Was unter der Haube steckt ist noch relativ unklar. Das Gerät wird aber voraussichtlich nur in Nord- und Mittelamerika für 149US$ erscheinen.

[video_embed][/video_embed]

Das zweite Gerät erinnert da schon eher an Lowcost-Referenz-Modelle anderer Hersteller, wie beispielsweise dem Archos 40 Cesium. Das Gerät wird den Namen Blu Win JR tragen und für 99US$ erscheinen.

[video_embed][/video_embed]

Quelle: WMPU

1 Response

  1. ozz sagt:

    Nur 512 mb ram hab ich irgendwo gelesen stimmt das?
    Bei Amazon.com war das.

Kommentar verfassen