WinTouch Test: Prestigio Multiphone 8500 Duo

7 Responses

  1. McG sagt:

    So im großen und ganzen kann ich zustimmen.
    Ich habe das Gerät vor 1,5 Wochen auf der Prestigio HP bestellt.
    Ich persönlich muss sagen, daß das Gerät bei uns sehr weich und geschmeidig läuft.
    OHNE Ruckler.
    Benchmark war bei uns über 12500 Punkte, höher als bei unserem Ativ S.
    Sehr gut.
    Das Display fanden wir auch sehr scharf und Hell.
    Da wir eh eine Matte Folie draufgemacht haben, stört uns auch kein spiegeln.
    Das Display reagiert zwar wirklich, ganz selten, etwas träge, aber stört nicht.
    Spiele spielt meine Frau, ausser Solitaire, gar nicht.
    Im großen und ganzen würde ich dieses Gerät jederzeit dem Lumia 520,530,630 und 635 vorziehen.
    Die Kamera macht auch schöne Bilder.
    Wir bzw. Meine Frau finden das Gerät zu einem Preis von 149€ überragend.
    Absolute empfehlung…

  2. tutnixzursache sagt:

    ich bin wirklich überrascht, also von den berichteten Rucklern. Hätte ich nicht gedacht.

    überrascht bin ich aber auch vom fehlenden GPS. Keine (brauchbare) Navi ist schon ein Punkt. Deswegen wundere ich mich auch über das Fehlen bei euren Minuspunkten/Contra-Auflistung zum Prestige.

    • Tobias sagt:

      Das ist in dem Preissegment leider Standard dass Kompass fehlt. GPS ist vorhanden.

      • tutnixzursache sagt:

        ach so, da hab ich wohl zu schnell gelesen (oder besser dann überflogen 😉 )

        Ja, ok, da stimme ich dann zu. Kompass ist nett, aber tatsächlich in der Preisklasse…

        Beim 630 hat man ja nicht mal nen Helligkeitsensor oder LTE…

        Dann warte ich mal, bis ein Bericht zu den Rucklern gibt. Also nach ein, zwei Monaten und evtl. Updates.

        Aktuell haben wir das 630 in der Arbeit, ein 8500 Duo wäre da als Standardgerät eigentlich ein deutliches Upgrade.

  3. McG sagt:

    Bluetooth koppeln konnte ich nicht mit einem Pkw testen, da ich sowas nicht im Auto hab. Koppelung mit einer Soundbar und Kopfhörer war kein Problem.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: