Microsoft stellt “Universal Foldable Keyboard” vor

Neben dem Lumia 640 und Lumia 640 XL hat Microsoft auf dem MWC auch noch die eine Bluetooth Tastatur, Universal Foldable Keyboard, vorgestellt.

Das Microsoft Universal Foldable Keyboard ist eine kleine, mitnehmbare und faltbare Bluetooth-Tastatur, die mit allen Plattformen wie, iOS, Android und auch mit Windows 10 und – das ist das Besondere – Windows 10 für Smartphones funktionieren wird. Ein Feature das genannt werden muss ist, dass die Tastatur auch noch spritzwassergeschützt ist. Baden gehen ist damit vorprogrammiert. Power erhält die Tastatur mittels integriertem Akku, der bis zu 3 Monate Laufzeit als Dauerrenner zu bezeichnen ist.

Zu Beginn des Sommers, etwa im Juli, kommt diese Tastatur dann in den Handel. Der Preis wird bei etwa 99,99 Euro liegen. Grundsätzlich ein stolzer Preis für eine Bluetooth-Tastatur. Ob sich Käufer finden wird sich zeigen. Ich bin schon mal gespannt darauf und hoffe sie testen zu können.

heise

1 Response

  1. schekk sagt:

    Sieht sehr hochwertig aus und praktisch ist die Tastatur auch

Kommentar verfassen