Microsoft HoloLens zeigt Potential auf der Build

Natürlich möchten wir euch nicht das eigentliche Hightlight der BUILD vorenthalten. Die HoloLens wurde dort noch einmal live vorgeführt und war direkt zum Testen vor Ort.

In einer neuerlichen Demo, konnte das Publikum dem Protagonisten folgen, wie er beispielsweise mit einem holografischen Hund interagierte, ein Video anschaute – und dieses einfach mitnahm. Das ganze ist mit ALLEN Universal-Apps möglich. Also alle Apps, die auf Windows 10 für Phones und Desktops (und Xbox, und IoT…) laufen.

[video_embed]

[/video_embed]

Aber auch Bastler und Roboter-Freunde kommen mit der HoloLens auf ihre Kosten. Sind die richtigen Sensoren in den realen Robotern integriert kann der Roboter direkt mit der HoloLens zusammenarbeiten. Der Träger hat nun direkte Interaktionsmöglichkeiten mit dem Gerät. Aber inzwischen wird auch klar, dass Microsoft die HoloLens nicht als “Spielzeug” gedacht hat. Die HoloLens in der ersten Version wird wohl vergleichsweise teuer werden. Auf der Build war von einem Preis ” …deutlich über dem, unserer Spielkonsole” die Rede.

Im oben gezeigten Video wird dann klar an wen sich die erste Generation richten wird: An Universitäten, Architekten, Ärzte, usw. Eine mögliche zweite Generation wird dann wohl ehr consumertauglich und demzufolge günstiger.

Startseite Foren Microsoft HoloLens zeigt Potential auf der Build

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41291 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Natürlich möchten wir euch nicht das eigentliche Hightlight der BUILD vorenthalten. Die HoloLens wurde dort noch einmal live vorgeführt und war direkt
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft HoloLens zeigt Potential auf der Build]

    #41292 Antworten
    DOLORIS
    Gast

    Ja kack mir die wampe voll, is das geil! Mehr davon Meicrosoft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Microsoft HoloLens zeigt Potential auf der Build
Deine Information:




30 − = 26